Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln 2016

Halli hallo und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit, das große Finale des Sommerwichtelns steht an und ich habe mich dieses Mal ganz besonders darauf gefreut, dabei gewesen zu sein.

Am Dienstag durfte ich mein Wichtelpaket von unserer örtlichen Postfiliale abholen und bin seit dem darum herumgeschlichen wie ein Pirat vor seinem großen Schatz, wobei Piraten sich ja weniger durch ihre Geduld auszeichnen. :)

Heute Morgen war es dann endlich soweit, Auspacken war angesagt, und dieser Anblick erwartete mich als ich den Karton öffnete:


Macht das nicht richtig Lust und Laune, in die Tiefen des Päckchens einzutauchen und zu schauen, was meine Wichtelmama da gezaubert hat?! :)

Das Geschenkpapier finde ich herzallerliebst und auch mit welcher Liebe zum Detail meine Wichtelmama die Geschenke verpackt hat.


Es fiel gar nicht so leicht, zu entscheiden, welches als erstes geöffnet werden sollte. Schließlich fiel die Wahl zuerst die Süßigkeiten-Tüte, denn das steigerte noch mal die Spannung auf die anderen Aufmerksamkeiten und nahm mir zudem meine besorgten Gedanken aufgrund der Karte, die meine Wichtelmama geschrieben hatte. Sie meinte leider, und das wiederum verunsicherte mich, dass mein Wichtelfragebogen sie verunsichert habe, das tut mir natürlich unendlich leid:( 

Da es nun bereits das zweite Mal von einer Wichtelmama von mir angemerkt wurde, werde ich die nötigen Konsequenzen für das nächste Mal ziehen und mich auf wenige Sachen beschränken :( 

Doch das nur am Rande, denn es trübte die Freude über das, was dann zum Vorschein kam, überhaupt nicht !!!:) Schaut mal:


 Was für ein tolles Wellness-Set! Mir als Kind von der Ostseeküste schlägt das Herz sofort höher bei dem tollen Schild. Badezusätze mag ich zudem auch sehr gern und mit der Portion Urlaub werde ich bestimmt richtig in eben diesen starten können...(leider dauert es noch einen Monat *seufz* *träum* :))) Bevor ich mich in der Träumerei verliere, hier fix zum nächsten wunderschönen Schätzchen gesprungen: und damit zu etwas, das ich mir schon eine gefühlte Ewigkeit wünsche, woran ich aber gar nicht mehr gedacht habe: ein Häkelnadelkissen. WOW, liebe Wichtelmama, das ist eine Wucht. Damit hast du erstens meinen Geschmack wieder total getroffen und zweitens eine noch größere Freude gemacht :> 

 Farblich passt es, auch wenn es nicht 1 zu 1 die selben Farben sind wunderbar zu meinem Scherenglas, das ich vor zwei Jahren von einer lieben Handarbeitsbekannten bekommen habe.



Und wer bis hierher durchgehalten hat und sich fragt, wer denn meine liebe Wichtelmama war: Ein von Herzen kommendes, großes Dankeschön an die liebe Edda.
Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und meinen Geschmack getroffen.:) Ich freue mich über alles, vor allem auch über die tollen Flamingo-Servietten, die bei der nächsten Mahlzeit auf unserem Balkon zum Einsatz kommen werden, und darüber, dass ich dich und deinen Blog nun ebenfalls kennen lernen darf.

Was die anderen Bewichtelten und Bewichtelnden bekommen und gezaubert haben, erfahrt ihr hier bei der lieben Organisatorin Nicole. Wie immer, liebe Nicole, auch an dich ein großes Dankeschön für die einmal mehr tolle Organisation.

Und zu guter Letzt: Mein Wichtelkind ist dieses Mal eine liebe Namensvetterin gewesen, denn sie heißt ebenfalls Bianca. Einigen von euch ist sie sicher noch mit ihrem Blog Biancas Wohnliebe in Erinnerung, doch sie hat einen neuen Blog eröffnet: Hus o gard.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen und ich bin sehr froh, dass Dir die Sachen gefallen. Die Anmerkung war nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst das Recht........es ist mir nur immer eine Herzensangelegenheit, dass sich die Wichtelchen freuen......
    Ich freue mich jedenfalls sehr, Dich und Deinen Blog kennengelernt zu haben und schaue bestimmt öfters bei Dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    auch Du bist so wunderschön beschenkt worden, da freue ich mich doch wieder mal einfach mit.
    Danke für Deinen Lieben Kommentar bei mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. MEI DES WICHTELN macht echt ah GAUDI .gelle
    scheeeene SACHA hast griagt,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen liebe Bianca.
    Das Wichteln ist was schönes oder....und die Freude....
    Und mann lernt wieder so schöne nette Blogs dabei kennen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    auch du hast ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen.
    So eine Wichtelaktion ist immer wieder eine schöne Sache.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das Meer / Urlaubspaket ist ja klasse.
    Hach, wie gerne wäre ich jetzt am Meer...lach.
    Und auch ein Nadelkissen ist immer gut, ich muss auch mal welche nähen.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und beim nächsten Mal mit einem kleineren Fragebogen.
    Liebe Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    schön, dass wir uns durch das Wichteln kennenlernen :) Vielen Dank für deine lieben Zeilen!
    Es freut mich, dass du auch tolle Geschenke bekommen hast! Und ich werde jetzt bestimmt auch öfter bei dir vorbei schauen :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude mit deinem schönen Wichtelpaket!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für dein traumhaftes Wichtelpaket ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    dein Wichtelpaket von Edda ist klasse und weißt Du was, auch wenn ich Deinen Blog noch nicht kannte....ich bin auch abholbereit um ans Meer zu fahren....grins.
    Eine tolle Sachen beim Wichteln ist, dass man immer wieder neue tolle Blogs kennenlernt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    so nach und nach mache ich meine Runde und spinxe in die Wichtelpäckchen. Auch du hast wunderschöne Sachen bekommen. Man hört die die Freude richtig an.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    schöne Sachen hast du bekommen. Eingepackt in lila Pünkchenpapier. Das hätte ich zuerst ausgewickelt:))))
    Und das Schild ist ja wohl der "Hammer". Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    du musst dir wegen der Verpackung echt keine Gedanken machen......der Inhalt war sooooo schön, dass das bisschen Papier aussenrum doch keine Rolle spielt. War blöd von mir das zu schreiben. Sorry!!!! Das Schiffchen hat einen Ehrenplatz bekommen und wird nun von allen Besuchern bestaunt, da hast du dich wahrhaft verkünstlert ♥

    Ein riesengroßes Dankeschön und einen festen Drücker ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...